Migg - Athlet

Migg ist selbständig erwerbender Elektro- und Informatikingenieur mit MBA-Abschluss an der ETH und begeisterter Ultracycler und Extrem-Triathlet. Er liebt es, während vieler Stunden in der Natur unterwegs zu sein. Gerne geht er dabei hoch hinaus und versetzt mental wie physisch immer wieder die Grenzen.

Caro - Supporterin

Caro ist Miggs Lebenspartnerin und begleitet ihn allzeit motiviert bei seinen sportlichen Vorhaben. Sie sorgt dafür, dass Material und Ernährung stets im richtigen Moment bereit sind. Auch sie liebt das Rennradfahren und hat schon einige Triathlons absolviert.

Thomas - Supporter

Mit Thomas teile ich meine Freude am Radfahren. Kennengelernt haben wir ihn und seine Frau Silvia auf unseren kulinarischen Ausflügen. Die beiden führen das Gourmet-Restaurant Truube in Gais, wo wir traditionellerweise unsere Supporter-Essen veranstalten. Thomas lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen und verfügt als ausgebildeter Landwirt über viel handwerkliches und technisches Knowhow. Seine Weinkenntnisse sparen wir uns für nach dem Wettkampf auf.

Steff - Supporter

Am ersten Swissman-Extremtriathlon haben wir Steff und seine Lebenspartnerin Sibylle kennengelernt und sind seither immer mal wieder gemeinsam auf Langlaufskis und Rennrad unterwegs. Steff ist Innenarchitekt und mit seinem handwerklichen Geschick der Allrounder im Team. Er ist selber an Wettkämpfen wie dem Inferno-Triathlon unterwegs und hat auch schon an diversen Events Support-Erfahrung gesammelt. Immer mit dabei: Seine Fotokamera.

Ralph - Supporter

Mit Ralph hat Migg schon viele Abenteuer in Angriff genommen. Bereits während des Studiums haben sie in gemeinsamen Semesterarbeiten so manche Hürde genommen. Ralph ist begeisterter Duathlet und war bereits an der Tortour und am Race Around Austria als Supporter dabei. Gemeinsam mit Migg hat er 2017 die Tour Transalp unter die Räder genommen. Mit seiner Ruhe und Überlegtheit lässt er auftretende Probleme schnell wieder verschwinden.

Während der vergangenen Jahre haben mich auch Thomas Gärtner, Herbie Bürge und Gregor Klaus an der Tourtour und am Gigathlon als Supporter unterstützt.

Gregor und Herbie sind gute Freunde, die ich seit meiner Jugendzeit in Kirchberg kenne. Thomas kennen wir seit unseren Trainingslagern auf Teneriffa (mehr über unseren Sportphysiotherapeuten Thomas gibts unter Stabilmacher).










Car Anderegg